BhW Niederösterreich zeichnet Johannes Hahn, Karl Wilfing und Angela Bergauer für ihre langjährigen Verdienste in der Erwachsenenbildung aus

Am 5. Dezember, dem internationalen Tag des Ehrenamts, organisierte das BhW Niederösterreich im Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres eine würdige Dank- und Anerkennungsfeier für den Präsidenten des Rings Österreichischer Bildungswerke, Johannes Hahn, Landesrat Karl Wilfing und die Generalsekretärin des Rings, Angela Bergauer. Mehr als 60 Gäste aus der Erwachsenenbildungslandschaft feierten mit uns, dafür ein herzliches Dankeschön.

„Diese Auszeichnung widme ich all jenen Personen, die ehrenamtlich im Bereich Bildung und Kultur in den Gemeinden aktiv sind“, so Johannes Hahn in seiner Dankesrede.

Fotos: Fellner / Bissuti / Dietl / Pilecky