Zum Hauptinhalt springen

Angst & Druck – was tun?

Wie kann ich mein Kind bei Angst unterstützen? Wie kann ich als Elternteil der „Fels in der Brandung“ sein, wenn der Druck für mein Kind zu groß scheint.

Beitrag teilen:
  • Veranstalter:
    Burgenländisches Volksbildungswerk
  • Veranstaltungs Termin:
    07.02.2022
    18:30-20:10 Uhr
  • ReferentIn:
    Ursula Bencsics, die Referentin ist seit 2001 Kinesiologin für Erwachsene und Kinder und beschäftigt sich intensiv mit den Dynamiken „hinter dem Lernen“. Als Kinesiologin beleuchtet sie dieses Thema in ganzheitlicher Weise und bietet einfache Hilfestellung.
  • Anwesenheit:
    Online
  • Kosten:
    die Teilnahme ist kostenlos

Weitere Veranstaltungen

12.01.2024

Selbstbestimmt Aktivsein im Alter

Zur Veranstaltung
27.02.2024

Finanzbildung für Eltern – Machen Sie Ihre Kinde…

Zur Veranstaltung
29.02.2024

Mut tut gut

Zur Veranstaltung