Zum Hauptinhalt springen

Ausflüge planen auf dem Smartphone: NÖ Card und Burgenland Card immer mit dabei

Die Ausflugssaison hat gerade erst begonnen und es gibt viele regionale Sehenswürdigkeiten, die einem vielleicht noch gar nicht so geläufig sind. In Niederösterreich und dem Burgenland gibt es jeweils Vorteilscards mit denen ermäßigte Eintritte möglich sind. Die dazugehörigen Handy-Apps unterstützen bei der Ausflugsplanung und sind auch bei der Durchführung ein wertvoller Helfer. In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit den Möglichkeiten die uns diese Apps bieten, um die unterschiedlichen Regionen der Bundesländer mit gelungenen Ausflügen zu erkunden.

Beitrag teilen:
  • Veranstalter:
    BhW Niederösterreich
  • Veranstaltungs Termin:
    15.04.2024
    17:00 - 18:00 Uhr
  • ReferentIn:
    Julia Hentschel, selbständige Trainerin
  • Anwesenheit:
    Online
  • Kosten:
    die Teilnahme ist kostenlos

Weitere Veranstaltungen

12.01.2024

Selbstbestimmt Aktivsein im Alter

Zur Veranstaltung
28.05.2024

Gemeinsam durchs Internet und durch die digitale Welt

Zur Veranstaltung
03.06.2024

Wie der Klimawandel unsere Gesundheit beeinflusst R…

Zur Veranstaltung