Zum Hauptinhalt springen

Im BhW Webinar: Stehe wie ein Berg – fließe wie ein Fluss

Bereits im diesjährigen Talk im Turm hinterließ Christine Hackl mit ihren praktischen Beispielen viel Eindruck: Der Schwamm als Sinnbild für Resilienz ist uns noch gut in Erinnerung geblieben. Nun geht sie noch einmal tiefer ins Thema und zeigt, mit welchem praktischen Rüstzeug wir eine gesunde Widerstandskraft aufbauen und erhalten können.

Christine Hackl ist Beraterin in der Wirtschaft, Sozialberaterin und psychosoziale Beraterin und scheint zu wissen, was der moderne Mensch braucht, um sich aufzurichten und sich für den Alltag zu stärken. Sie kennt die „Menschenbranche“, wie sie es selbst formuliert, seit über 20 Jahren und lieferte unter dem Motto „Stehe wie ein Berg und fließe wie ein Fluss“ wertvolle Tipps im Umgang mit dem Alltag in der modernen Welt. 

Beitrag teilen:
  • Veranstalter:
    BhW Niederösterreich
  • Veranstaltungs Termin:
    20.10.2022
    19:30 - 21:00 Uhr
  • ReferentIn:
    Christine Hackl, Beraterin in der Wirtschaft, Sozialberaterin und psychosoziale Beraterin
  • Anwesenheit:
    Online
  • Kosten:
    die Teilnahme ist kostenlos

Weitere Veranstaltungen

07.11.2022

Lehrgang für dialogische Kompetenzerfassung

Zur Veranstaltung
11.11.2022

Lehrgang zum/r Online Trainer*in

Zur Veranstaltung
25.11.2022

Lehrgang: Alles Smart?!

Zur Veranstaltung