Zum Hauptinhalt springen

Medien – die (un)heimlichen Miterzieher

Medien wie z.B. Fernsehen, Handy und Internet gehören mittlerweile zum Alltag. Teilweise bestimmen sie ihn auch. Wie kann ich mein Kind/Enkelkind nun begleiten, Medien sinnvoll zu nutzen und sie gezielt als „Werkzeug“ einzusetzen? Dieses und noch viele mehr Themen wird die Referentin an diesem Abend behandeln.

Im Anschluss an den Vortrag bietet sich die Möglichkeit zur Beantwortung noch offener Fragen.

Beitrag teilen:
unterstützt durch:
  • Veranstalter:
    Burgenländisches Volksbildungswerk
  • Veranstaltungs Termin:
    22.11.2023
    19:00 - 20:40 Uhr
  • ReferentIn:
    Mag. Elisabeth Eder-Janca
  • Anwesenheit:
    Präsenz
  • Kosten:
    kostenlos

Weitere Veranstaltungen

20.09.2023

Erlebnis Mittelalter – mittelalterliche Online-V…

Zur Veranstaltung
20.09.2023

Aussprechen hilft! – Supervision für Vereine

Zur Veranstaltung
03.10.2023

MBSR-Abendkurse

Zur Veranstaltung