Zum Hauptinhalt springen

Meine Veranstaltung nennen wie ich möchte? Was der Name über den Inhalt verrät

Bei jeder Planung stellt sich die Frage „Wie nenne ich meine Veranstaltung überhaupt?“ Oft ist dies gar nicht so leicht zu beantworten, denn mitunter können Begriffe wie Webinar, Kurs, Vortrag usw. ganz unterschiedlich verstanden werden. Es kommt also darauf an, welche Erwartungen ich als Veranstalter:in bei den Interessierten wecken möchte. Wie das gelingen kann, wird gemeinsam in diesem interaktiven Online-Vortrag gemeinsam erarbeitet.

Beitrag teilen:
unterstützt durch:
  • Veranstalter:
    Kärntner Bildungswerk
  • Veranstaltungs Termin:
    16.03.2023 - 30.11.2022
    17:30 -19:00 Uhr Uhr
  • ReferentIn:
    Thomas Garber
    (Pädagogischer Referent, Tiroler Bildungsforum)
  • Anwesenheit:
    Online
  • Kosten:
    kostenlos

Weitere Veranstaltungen

12.01.2024

Selbstbestimmt Aktivsein im Alter

Zur Veranstaltung
25.04.2024

Vereinsrecht und Veranstaltungsorganisation in der Pra…

Zur Veranstaltung
25.04.2024

Es sind ‚nur‘ die Hormone: Fokus Wechsel

Zur Veranstaltung