Zum Hauptinhalt springen

Mentale Unterstützung bei Mobbing & Überforderung

Soziale Kompetenz stärken, Selbstbewusstsein fördern und Selbstsicherheit entwickeln: Wie kann ich mein Kind dabei unterstützen ohne mich zu viel „einzumischen“? Mentale „Meisterübungen“ für geforderte Eltern….

Beitrag teilen:
  • Veranstalter:
    Burgenländisches Volksbildungswerk
  • Veranstaltungs Termin:
    07.03.2022
    18:30-20:10 Uhr
  • ReferentIn:
    Ursula Bencsics, die Referentin ist seit 2001 Kinesiologin für Erwachsene und Kinder und beschäftigt sich intensiv mit den Dynamiken „hinter dem Lernen“. Als Kinesiologin beleuchtet sie dieses Thema in ganzheitlicher Weise und bietet einfache Hilfestellungen.
  • Anwesenheit:
    Online
  • Kosten:
    die Teilnahme ist kostenlos

Weitere Veranstaltungen

12.01.2024

Selbstbestimmt Aktivsein im Alter

Zur Veranstaltung
02.04.2024

Lernen lernen – Damit lernen funktionieren kann

Zur Veranstaltung
02.04.2024

Mit Jugendlichen im Verein die Welt verändern!?

Zur Veranstaltung