Zum Hauptinhalt springen

PRÄNATALE BINDUNG

Beginnt das kindliche Bindungsverhalten schon ab dem Zeitpunkt der Geburt oder doch schon früher? Wenn Bindung schon vorgeburtlich anfängt, wie kann diese gut gefördert werden? Welchen Einfluss haben Eltern auf die pränatale Bindung?
Diese und andere Fragen versucht der Referent in diesem Impulsvortrag zu klären.

Im Anschluss an den Vortrag bietet sich die Möglichkeit zur Beantwortung noch offener Fragen.

Beitrag teilen:
unterstützt durch:
  • Veranstalter:
    Burgenländisches Volksbildungswerk
  • Veranstaltungs Termin:
    25.10.2023
    18:00 - 19:40 Uhr
  • ReferentIn:
    Georg Alexander Wagner
    Supervision, Coach, Traumapädagoge und Neurodeeskalationsmanager
  • Anwesenheit:
    Präsenz
  • Kosten:
    kostenlos

Weitere Veranstaltungen

12.01.2024

Selbstbestimmt Aktivsein im Alter

Zur Veranstaltung
28.05.2024

Gemeinsam durchs Internet und durch die digitale Welt

Zur Veranstaltung
03.06.2024

Wie der Klimawandel unsere Gesundheit beeinflusst R…

Zur Veranstaltung