Zum Hauptinhalt springen

Vom Papier auf den Bildschirm – Zeitungen auf dem Smartphone lesen

Auch wenn die Printmedien noch lange nicht ausgedient haben, lässt sich ein Trend zu den sogenannten E-Papers feststellen. Unter E-Paper versteht man sämtliche Zeitungen und Zeitschriften, welche online konsumiert werden können. In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit den verschiedenen Möglichkeiten die uns unser Smartphone bietet, um Zeitungen auch im Internet lesen zu können.

Von eigenen Apps bis hin zu der klassischen Version im Browser – nach diesem Workshop sind die aktuellen Nachrichten nur noch einen “Wisch” entfernt.

Beitrag teilen:
  • Veranstalter:
    BhW Niederösterreich
  • Veranstaltungs Termin:
    11.03.2024
    17:00 - 18:00 Uhr
  • ReferentIn:
    Julia Hentschel, selbständige Trainerin
  • Anwesenheit:
    Online
  • Kosten:
    die Teilnahme ist kostenlos

Weitere Veranstaltungen

12.01.2024

Selbstbestimmt Aktivsein im Alter

Zur Veranstaltung
13.06.2024

Naturstein-Mauern: Instandsetzung der alten Wehrmauer …

Zur Veranstaltung
KI Vereinswesen Vereinsakademie
17.06.2024

Künstliche Intelligenz im Vereinswesen

Zur Veranstaltung