Zum Hauptinhalt springen

Webinar E-Mail-Marketing für Vereine

Webinare für Menschen im Kultur- und Ehrenamt

Die Zukunft im Blick. Kurze Impulse, die als Weiterbildung für Menschen im Kultur- und Bildungsehrenamt gedacht sind – von ReferentInnen, die alle aus der Praxis kommen. Nach dem Webinar bleibt ausreichend Zeit und Raum für Fragen und Diskussionen. Lernen voneinander und miteinander bequem von zu Hause aus.

Modul 2-2022: E-Mail-Marketing für Vereine

E-Mail Marketing zählt zu den effektivsten Webeformen, bei der man seine Mitglieder und interessierte Menschen direkt und unkompliziert erreichen kann. Aber auch hier gilt es, einige Dinge zu beachten, bevor man loslegt und wie man mit dem Datenschutz umgehen sollte.

Beitrag teilen:
Gefördert durch:
  • Veranstalter:
    Steirisches Volksbildungswerk
  • Veranstaltungs Termin:
    31.03.2022
    18:30 - 20:30 Uhr
  • ReferentIn:
    Dr. Elmar Stengg hat in Graz Kunstgeschichte studiert. Als langjähriger Kulturmanager (u.a. Schauspielhaus Graz, RING AWARD-Musiktheaterwettbewerb, steirischer herbst) ist er seit 2013 als Pressesprecher und Marketingverantwortlicher im Next Liberty Kinder- und Jugendtheater tätig. Darüber hinaus ist er Gründungsmitglied der Kulturinitiative THALamour, hier verantwortet er die Bereiche Kommunikation und Marketing.
  • Anwesenheit:
    Online
  • Kosten:
    kostenlos

Weitere Veranstaltungen

07.11.2022

Lehrgang für dialogische Kompetenzerfassung

Zur Veranstaltung
11.11.2022

Lehrgang zum/r Online Trainer*in

Zur Veranstaltung
25.11.2022

Lehrgang: Alles Smart?!

Zur Veranstaltung